Grüezi, willkommen bei uns.

Unser Team

Dieter Kaufmann, dipl. Drogist HF    Geschäftsführer und Inhaber 

Schätzt eigentlich alles an seiner Tätigkeit. Innovationen und Entwicklung der beliebten Naturtalente, natürliche Eigenkreationen und Hausspezialitäten, sind sein Steckenpferd. Die Beratung und der persönliche Kundenkontakt liegen dem erfahrenen Drogisten besonders am Herzen.

"Als Genussmensch koche ich gerne, schätze gutes Essen, den Blues sowie alles andere Feine und Schöne. In der Freizeit bewege ich mich gerne auf dem Velo. Regelmässig schwinge ich mein Tennisracket, spiele Gitarre und versuche mich in beidem zu verbessern!" 

Lieblingsprodukte!

"Strath Tabletten - weil's natürlich ist und mir gut tut. Und immer mal wieder ein hochwertiges Magnesium-Produkt aus unserem Sortiment. Unser Schmerz[K]Stiller EmulGel; manchmal nach dem Tennis. In der Saison, Moser's Trüffelkäse aus unserem Kühlschrank - herrlich!" 

Drogerie Kaufmann Dieter Kaufmann

Bettina Kaufmann                                  Drogistin EFZ, Mitinhaberin

Sie ist mit Leib und Seele Drogistin und freut sich, ihre Erfahrung an die Kundschaft weiterzugeben. Gesunde Ernährung ist ihr wichtig und deshalb auch in der Drogerie ihr Verantwortungsbereich.

"Als Mutter von zwei Teenagern kann ich mein Wissen auch zu Hause bestens anwenden. Spannende Bücher gebe ich ungern aus der Hand, daneben immer eine feine Tasse Tee!"

Lieblingsprodukte!

"Dr. Hauschka-Gesichtstonikum - weil's meine Haut wunderbar erfrischt und befeuchtet. Schüssler Pulvermischung ErkältungsFrei - der Allrounder gegen alle Erkältungssymptome, für die ganze Familie. Rapunzel Ayurveda Frühstücksbrei - mein Start in den Tag."


Tanja Kasper                                             Drogistin EFZ

Eine kompetente und ganzheitliche Beratung liegt ihr am Herzen. Sie Ist bei uns verantwortlich für den Bereich Pharma/ Naturheilmittel und fabriziert unsere "Naturtalente".

"Privat bin ich gerne in der Natur unterwegs. Beim Velofahren und Wandern finde ich die Balance zum Berufsleben. Die Ferien verbringe ich oft auf Reisen mit dem Wohnwagen, unkompliziert und spontan."

Lieblingsprodukte!

"Natürliche Heilmittel haben es mir angetan! Unsere ImmunBooster-Produkte, vor allem den Erkältungssirup schätze ich sehr. Auch die Schüssler-Pulvermischung Schüler+BüroDrink - Entspannung und Stärkung zugleich, für hektische Zeiten."